für Wochenenden und Kurzurlaube

...wenn Zeit
Erlebnis wird

Bewertungen von Teilnehmern meiner bisherigen Events

2-Tage-Wandertour Teufelsschlucht und Mullerthal (LUX)

Stefanie B. – Wertung: 5
einfach klasse, hervorragend organisiert, tolle Touren, super flexibel und total individuell abgekürzt oder verlängert, alle ziemlich heil geblieben, Siegfried sei Dank 🙂

Isolde G. – Wertung: 5
Eine tolle Wandertour, perfekt von Dir, lieber Siegfried, organisiert. Das war „Wildromantik“ pur. Jede Anstrengung im anspruchsvollen Gelände war die Mühe wert und wurde mit dem Anblick von bizarren Felsformationen, schönen Aussichtsplätzen oder einem Wasserfall belohnt. Danke für das schöne Wochenende.

Walter S. – Wertung: 5
Alles einfach bestens, Streckenführung, Einkehr, auch die Unterkunft in der sehr modernen Juhe, und nicht zuletzt und vor allem die gesamte Orga von Siegfried. Von diesen Aktionen könnte ich jeden Monat eine machen.

Ulrich D. – Wertung: 5
Leider nur 5 Punkte – mehr geht in dem Bewertungssystem nicht -:). Super Tour, vielen Dank Siegfried! Tolles Event – Gruppe, Abend-Restaurant und Unterkunft – einfach alles Spitze. Bis zur nächsten Tour, Ulrich

Hildegard H. – Wertung: 5
Super

Petra S. – Wertung: 5
Zwei wunderbare wildromantische Wandertage! Super organisiert von Siegfried, vielen Dank! Wir haben eine wohl einzigartige Landschaft erwandert und hätten uns sicher nicht gewundert, wenn sich die Trolle uns gezeigt hätten 😉 Schön auch, dass unterschiedlich lange Strecken gewandert werden konnten. Das ruft sehr laut nach Fortsetzung…

Roland Z. – Wertung: 5
Tolle Gegend und Wanderung (auch wenn wir die erste Wanderung nicht mitmachen konnten). Perfekte Vorbereitung und Planung, Danke an Siegfried!

 

Cross-Trekking-Tour:

Katja W. – Wertung: 5
Die Tour hat von vorne bis hinten einfach nur Spass gemacht. Da waren tatsächlich 13 erwachsene Kinder unterwegs. Das schreit nach einer Wiederholung 🙂 Danke Siegfried für diesen schönen Sonntag!

Doris (Doro) G. – Wertung: 5
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, vom rechten Wege abzukommen :). Ein ambitioniertes Unternehmen, dass voll geglückt ist. Gerne wieder!!

Bettina D. – Wertung: 5
Die Tour hat super viel Spaß gebracht! Siggi, ich würde mich freuen, wenn Du künftig öfters Corss-Trekking-Touren anbieten würdest!

Doris H. – Wertung: 5
Auch eins der 13 „Kinder“, das viel Spaß an der tollen Tour hatte und mit einer gemütlichen Einkehr im Jagdhaus belohnt wurde. Super Siegfried!

Ursula S. – Wertung: 5
Die Tour War eine kleine Herausforderung und hat einfach nur Spaß gemacht.Bitte umbedingt wiederholen

Sabine M. – Wertung: 5
Es war ein toller 3. Advent. Gemeinsam haben wir Wege gesucht und uns gegenseitig unterstützt. Es war eine super Truppe. Danke, lieber Siegfried, für diese spitzen Idee. Es wäre schön, wenn so eine Aktion öfters ins Programm kommt.

Thomas M. – Wertung: 5
Tolle abwechslungsreiche Tour, tolle Gruppe, toller Siggi.

Walter T. – Wertung: 5
Auch querbeet hat seine Reize.Nur als Team kammen alle durch.Diese Erfahrung hat sicher jeder mitgenommen! >Gerne wieder<